Kreisjagdverein Wolfhagen e.V.

Bläserauftritt bei dem Parforcehorn-Bläsercorps

zurück
Bläsercorps
Der Parforcehorn Bläsercorps Vöhl/Edersee wurde im Jahre 1968 von Chorleiter Otmar Fleck gegründet. Über die Jahre hinweg hat sich die Gruppe ein umfangreiches Repertoire erarbeitet. Dieses Jahr feiert der Vöhler Bläsercorps sein 50 Jähriges Bestehen. Anlässlich dieser Feier lud der Bläsercorps Vöhl befreundete Bläsercorps ein. Auch unser Bläsercorps Wolfhagen zusammen mit dem Bläsercorps aus Hofgeismar war vertreten. Die Feierlichkeit begann mit einem Ökumenischem Gottesdienst, gefolgt von einem gemeinsamen Mittagessen. Anschließend haben 14 vertretende Bläsercorps Jägermärsche und bekannte Signale der Jagd vorgetragen.
Auch unser Corps hatte einen ausgezeichneten Auftritt!
Höhepunkt war ein Potpori verschiedener Signale mit allen vertretenden Bläserinnen und Bläsern.
Wir danken dem Parforcehorn Bläsercorps Vöhl/Edersee für eine sehr gelungene Veranstaltung!
ALTTEXT